Gratis bloggen bei
myblog.de

eben melden.abgenommen.

ich wollt mich nur eben melden.sagen dass die arbeit gut ist und sowas eben.ich hab im moment nicht wirklich zeit zu bloggen :/ leider.aber mal schaun, dass ich morgen wieder einen längeren eintrag schreibe und endlich mal hier was an meiner seite mache.
thaha.
hab abgenommen.freut mich richtig.thaha.mal schaun wies noch so läuft die woche.muss unbedingt was tun jetzt.morgen gehts auf den stepper nach der arbeit (:
ich meld mich morgen wieder ihr lieben, muss jetzt ins bettchen <3.
11.8.08 20:34


 [eine Seite weiter]

Heldin.


Sie ist eine Heldin, denn sie hat alles, was sie braucht.Einen Job, den Freund ihres Lebens &' ihre eigene kleine Welt, in die sie nicht jeden so einfach hinein lässt.Erstmal muss man ihr vertrauen gewinnen, und das ist garnicht so einfach.Sie verteilt gern Liebe.Sie bekommt gern Liebe.Sie ist also, wie ihr seht, wunschlos glücklich.Wie in einem Märchen, in dem die Prinzessin ihren Prinzen findet.


Willkommen in meiner kleinen Welt.

News

» Schwebt grade in ihrer Traumwelt herum.
» Blog ist in Arbeit.

» Morgen wieder arbeiten.
Refresh. Traumfee. Buch.
Abonnieren. Kontakt.