Gratis bloggen bei
myblog.de

neuer blog.



so, ich glaube ich werde gleich noch etwas an meinem blog machen.wenn ich noch die zeit dazu finde.mein tag war heute total anstrengend.die arbeit hat mich fast gekillt, weil es so total viel war und dann auch noch die busfahrt nach haus.uff.irgendwann ist man dann auch kaputt.thaha.morgen gibts wieder sehr sehr viel zu tun.mein schreibtisch liegt heute schon voll für morgen.mein ganzes büromaterial haben wir heute auch bestellt, super.freu mich schon wenns ankommt.total die geilen freaky sachen.tchihi.

morgen treff ich mich dann nach der arbeit mit ♥ und wir gehen an den strand.freu mich schon total drauf.hoffentlich spielt das wetter auch einigermaßen mit, sonst hat es sich wohl ausgestrandet .__.

danach dann mit dem kleinbus nach haus, im stinkebus &' dann noch bisschen lernen.
muss so viel lernen, ihr glaubt es nicht.
ehrlich.aber bin froh, dass meine ausbildung so super läuft und alles einfach klasse ist.

ich melde mich gleich/später/morgen wieder.

bis dann ihr lieben ♥
5.8.08 21:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Heldin.


Sie ist eine Heldin, denn sie hat alles, was sie braucht.Einen Job, den Freund ihres Lebens &' ihre eigene kleine Welt, in die sie nicht jeden so einfach hinein lässt.Erstmal muss man ihr vertrauen gewinnen, und das ist garnicht so einfach.Sie verteilt gern Liebe.Sie bekommt gern Liebe.Sie ist also, wie ihr seht, wunschlos glücklich.Wie in einem Märchen, in dem die Prinzessin ihren Prinzen findet.


Willkommen in meiner kleinen Welt.

News

» Schwebt grade in ihrer Traumwelt herum.
» Blog ist in Arbeit.

» Morgen wieder arbeiten.
Refresh. Traumfee. Buch.
Abonnieren. Kontakt.